Da werde ich Leben!

Nicht mehr lange! In genau 26 Tagen ist es soweit und meine Reise nach Amerika geht los. Aber wohin genau geht es für mich? Auf wie viele Kinder passe ich auf? Kenne ich schon Mädels, die mit mir in der Training School sind? Diese Fragen werde ich dir hier beantworten.

Karte

Am 25. Juni 2018 geht mein Flug von Bremen nach New York. Dort werde ich die ersten 3 Tage in der Training School in New York verbringen. Am 28. Juni fliege ich dann weiter zu meiner Hostfamily.

Meine Hostfamily lebt in dem Staat Ohio, in der Nähe von Cleveland. Der Flughafen ist von mir ca. 25 Minuten entfernt. Die Hostfamily in der ich für ein ganzes Jahr leben werde, besteht aus meine beiden Hostparents und den beiden Kids. Meine Hostmum spricht die Sprachen Deutsch und Englisch, was ich echt sehr cool finde. Der Hostdad spricht die Sprachen English und Französisch. Ich spreche kein Französisch, aber finde die Sprache sehr schön und vielleicht kann er mir ein paar Wörter beibringen. Die Kinder, auf die ich in der Zeit aufpasse, sind 3,5 Jahre (Junge) und 6 Monate (Mädchen) alt.

Ich freue mich schon sehr auf meine Gastfamilie, die Zeit mit Ihnen zu verbringen, ihren Alltag kennenzulernen, die Kultur, den Staat, das Land, einfach auf alle neuen Dingen. Es wird die aufregendste Zeit meines Lebens.

Zum Glück kenne ich schon ein paar Mädels mit denen ich zur Training School gehe. Wir haben eine WhatsApp Gruppe und sind lauter Mädels aus Deutschland, Spanien, Polen und auch Österreich. Ich freue mich sehr mit Rabea, zusammen in die USA zu fliegen.

Habt ihr noch Fragen zu meinem AuPair Jahr? Habt ihr schon einmal ein Auslandsjahr gemacht? 

Eure Sabrina

 

6 thoughts on “Da werde ich Leben!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s