Morgen ist es soweit! – WoRü #4

Es ist Zeit für den letzten Beitrag aus Deutschland. Morgen um 10.05 Uhr ist Check in Time und dann geht es erst von Bremen nach München, dann weiter nach New York.

|POSITIV|Diese Woche habe ich endlich meine Koffer gepackt und alles vorbereitet für mein AuPair Jahr. Ab Donnerstag war ich dann auf dem Hurricane Festival in Scheeßel. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Zeit noch einmal mit der Familie zu erleben. Und morgen ist es endlich so weit und ich fliege nach Amerika.

|HIGHLIGHT|war für mich besonders das Hurricane Festival. Ich habe London Grammar, Marteria, James Bay, George Ezra, Adam Angst, Marteria, Tom Walker, Kraftklub, Artic Monkeys, Biffy Clyro, Anchors & Hearts…etc. gesehen.

| GEPLANT| Die ersten Tage der Woche verbringe ich mit vielen AuPairs in New York. Ab Mittwoch fliege ich dann weiter nach Cleveland zu meiner Gastfamilie.

|GEFÜHLE| Es ist komisch zu wissen, dass man seine Freunde zurück in Deutschland lässt, genauso wie die Familie, aber ich bin sehr glücklich diese Chance zu haben und freue mich schon sehr, meine Gastfamilie endlich in die Arme zunehmen. Die Koffer Pack Challenge habe ich gewonnen und bin da echt stolz drauf, da ich echt nicht mehr daran geglaubt habe.

Ich melde mich sobald es möglich ist, aus Amerika bei dir und erzähle dir von den ersten Tagen. Sei mir nicht böse, wenn erstmal nichts kommt, denn ich muss mich auch erst eingewöhnen und möchte die Zeit mit der Familie verbringen.

Bis bald,
letzte Grüße aus Deutschland

Eure Sabrina

2 thoughts on “Morgen ist es soweit! – WoRü #4

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s