6 Reise-Emotionen die du kennst. (12)

Egal ob in der Stadt, auf dem Dorf, am Strand oder in den Bergen, im Laufe einer deiner Reisen findest du zahlreiche emotionale Situationen wieder. Deshalb habe ich nun für euch: „6 Reise-Emotionen, die du kennst.“

1. Wo geht es nur hin?

Auf uns warten sieben Kontinente, 194 Länder , die entdeckt werden möchten. Geht es wieder nach Italien oder wollen wir ein anderes Land auf dieser Welt sehen? Wie du siehst haben wir eine sehr große Auswahl für unser nächstes Urlaubsziel.

2. Endlich ist alles gebucht!

Nachdem du aus leichter Überforderung entschieden hast wohin du möchtest und alles gebucht wurde, übersteigt uns die Freude. Es kann endlich los gehen!

3. Koffer packen

Nun geht es ans Koffer packen. Wer kennt es nicht? Die Entscheidung, was nehme ich mit? Drei Kleider oder lieber doch zwei kurze Hosen? Du kannst dich wieder nicht entscheiden und nimmst einfach beides mit. Der Koffer geht nun leider nicht mehr zu. Kommt es dir bekannt vor?

4. Ankommen

Jetzt kann der Urlaub so richtig los gehen und wir können unsere Freizeit so richtig genießen. Die Hauptsache ist das du am Ziel ankommst, aber natürlich auch in deiner inneren Ruhe.

5. Freunde fürs Leben

Du hast dich am Anfang deiner Reise entschlossen in einem Hostel zu schlafen? Oder, du triffst auf der Straße neue Menschen, diese können auf einmal deine Freunde fürs Leben werden! Egal, wie ungewöhnlich es manchmal sein kann, die Erinnerungen und Freunde bleiben einzigartig.

6. Der Urlaub ist vorbei

Am Ende der Reise denkst du dir, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist und der Alltag zurückkehrt. Na dann, solltest du dir schnell überlegen wo du als nächstes hinfliegst oder fahren möchtest.

Ich kenne all diese Situationen und erinnere mich immer wieder, wie ich mich fühlte. Welche dieser Situationen kommen dir am Bekanntesten vor?

Verfasst von

Ich bin Sabrina, 18 Jahre und wohne in der Nähe von Bremen. Nun bin ich seitdem 25. Juni 2018 als AuPair in Amerika und werde dich bei meiner Reise mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s