Letzter Beitrag im Rahmen der Bloggerparade (15)

Nun ist es soweit und ich schreibe den letzten Blogpost im Rahmen der Jahresparade. In diesem Beitrag geht darum, wie wir die Jahresparade fanden und ob wir diese Parade nochmal machen würden. Viel Spaß beim Lesen.

Mir gefiel die Jahresparade an sich sehr gut. Leider sind meine ersten Beiträge nicht mehr vorhanden, da ich mit meinem anderer Blog ein kompletten Crash hatte und innerhalb weniger Stunden nichts mehr zu finden war. Die Möglichkeit ihn zurückzugewinnen hatte leider mit dem Anbieter nicht funktioniert. Unsere Gruppe hat es aber völlig verstanden und ich habe einfach mit einem neuen Blog weitergemacht. Als Vorteil an der Jahresparade sah ich, dass neue Leser dazu gekommen sind und ich dadurch auch neue Menschen kennenlernen durfte. Besonders dankbar bin ich über Freyja, Adina und Linda! Außerdem sind tolle Beiträge zustande gekommen.

Leider finde ich auch, dass diese Jahresparade Nachteile mit sich bringt. Ich war nicht bei jedem Thema zufrieden und somit auch nicht immer mit vollem Herzen dabei. Natürlich ist es bei der Anzahl an Bloggern auch nicht möglich sich immer einig zu sein. Besser wäre es bei einer Bloggerparade. Dort geht es um einen Beitrag und du weißt oft schon vorher, um welches Thema es in dem Beitrag gehen wird.

Ich würde in der nächsten Zeit, erst einmal nicht wieder an einer Jahresparade teilnehmen. Ab und zu kommt bestimmt noch ein Beitrag im Zusammenhang mit anderen Bloggern.

Nun kommen wir zu den 4 Beiträgen, die im Rahmen der Jahresparade auf diesem Blog entstanden sind. Meinen Blog gibt es seit Ende Mai 2018.

Dinge die du alleine unternehmen kannst! – Bloggerparade
Blogger fragen Blogger!
Meine Sommer-Must-Haves – Bloggerparade
So wird der Herbst richtig schön!

Hier möchte ich auch noch einmal Adina, Freyja, Alina, Anna, Diana, Lena, Linda und Kristina danken, dass ich dabei sein durfte und euch auch näher kennenlernen durfte. 

Danke dafür!

Hier findet ihr auch noch einmal die Blogs der Mädels:

Instants Bloggerparade

Diana vonDiclassicx
Freya von Frayjasthing
Kristina von The Kontemporary
Linda von Linnisleben
Lena von All about life blog
Adina von Classysimple
Alina von Life of lone
Anna von Anna´s Life

Verfasst von

Ich bin Sabrina, 18 Jahre und wohne in der Nähe von Bremen. Nun bin ich seitdem 25. Juni 2018 als AuPair in Amerika und werde dich bei meiner Reise mitnehmen.

3 Kommentare zu „Letzter Beitrag im Rahmen der Bloggerparade (15)

  1. Liebe Sabrina,
    ich finde es wirklich sehr schade das Du nicht mehr dabei bist, aber trotzdem danke ich dir, dass du dabei warst 🙂 Ich kann dich gut verstehen, dass die Themen nicht immer was für dich waren. Aber es sind ja trotzdem tolle und interessante Beiträge dabei entstanden 🙂
    Liebe Grüße
    Diana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s