Diese Dinge kannst du im Flugzeug kostenlos bekommen! (17)

Du bist demnächst wieder im Flieger? Dann kannst du nach diesen kostenlosen Dingen im Flugzeug fragen. Selbst die Vielflieger werden noch nicht alle gratis Dinge am Board eines Fluges kennen. Hier nun „6 Dinge, die du kostenlos auf einem Flug bekommst!“ 

6 Dinge, um die du im Flieger bitten kannst!

1. Mehr Mineralwasser

Was die wenigsten Mensch wissen, ist das du jeder Zeit nach mehr Mineralwasser fragen kannst. Ohne Probleme ist dies möglich. Wenn du Glück hast und eine leere Flasche dabei hast, kannst du nett fragen, ob sie dir diese Flasche auffüllen können.

2. Medizin

Du hast Kopfschmerzen, Flugangst oder bist sehr aufgeregt? Hast aber die Medikamente vergessen? Einfach beim Kabinenpersonal Fragen, die meisten Flieger haben grundlegende Medikamente, wie Ibuprofen am Board. 

3. Zweite Portionen

Auf Flügen, wo es noch eine richtige Mahlzeit an Board gibt, besteht oft die Möglichkeit bei Nachfrage, dass es eine zweite Portion gibt. Wenn genug übrig ist, sollte das kein Problem sein. 

4. Sitzplätze tauschen

Du hast getrennt gebucht mit deiner besten Freundin? Möchtest aber gerne mit ihr zusammen auf dem Flug sitzen? Frag einfach während des Boarding bei einer Flugbegleiterin nach, ob es nicht eine Möglichkeit gibt zusammen zu sitzen. Ist der Flug nicht ausgebucht, sollte dies auch kein Problem geben. 

5. Babysitten

Du musst während des Fluges auf Toilette? Hast aber dein Kind bei dir? Frag einfach die Flugbegleiter, sie werden bestimmt kurz auf dein Kind aufpassen, während du schnell auf Toilette gehst. 

6. Hygiene Artikel

Oftmals hat das Kabinenpersonal Hygienetücher vorrätig, obwohl kaum ein Passagier danach fragt. Für Familien, die mit kleinen Kindern fliegen und eine Windel vergessen haben, können auch jeder Zeit von der Airlines eine bekommen, sie haben auch Windeln in Größe 2 und 3 mit an Board. Oft gibt es dazu sogar Feuchttücher und sogar eine Babycreme. 

Wusstest du, dass du diese Dinge kostenlos im Flieger bekommst?

Verfasst von

Ich bin Sabrina, 18 Jahre und wohne in der Nähe von Bremen. Nun bin ich seitdem 25. Juni 2018 als AuPair in Amerika und werde dich bei meiner Reise mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s