Freund in Amerika? Verlängerung? Tattoos? Eure Fragen, meine Antworten

Ich habe euch vor Monaten gebeten mir einfach ein paar Fragen zu stellen. Nun habe ich es endlich geschafft einen Blogbeitrag zu schreiben. Hier sind meine Antworten zu euren Fragen.

In welchen Staaten/ Städten warst du schon?

Insgesamt war ich in 8 Staaten und in Kanada.

Hier war ich schon:

⁃ Florida / Miami

⁃ New York City/ New York

⁃ Illinois/ Chicago

⁃ Utah/ Salt Lake City

⁃ Ohio/ Cleveland

⁃ Pittsburgh/ Pennsylvania

⁃ Burley& Twin Falls/ Idaho

⁃ Colerado/Denver

– Ontario / Kanada

Wo möchtest du während deines AuPair Jahres noch hinfliegen? Und wo in deinem Reisemonat?

Bevor mein Reisemonat begingt, möchte ich gerne noch nach Mexico und nochmal nach Kanada. Da ich beides wahrscheinlich nicht schaffen werde, möchte ich zuerst Kanada nochmal machen.

Möchtest du Verlängern? Wenn ja, wie lange und in der jetzigen Familie?

Natürlich denke ich viel darüber nach, aber ich habe gleichzeitig beschlossen kaum darüber zu reden. Ihr werdet es dann erfahren, sobald ich die Entscheidung fest getroffen habe& alles fest steht.

Hast du einen Freund in Amerika?

Diese Frage wurde sehr sehr oft gestellt. Nein, ich habe kein Freund hier in Amerika! Also ihr könnt euch sicher sein, das ich wieder mach Hause komme. 😉

Stehen deine Freunde aus Deutschland immer noch hinter dir?

Ja! Trotz das ich mit einigen nicht sehr viel Kontakt habe, stehen die trotzdem hinter mir und unterstützen mich. Am meisten Kontakt habe ich zu meiner Familie in Deutschland und zu der lieben Freyja.

Wie ist es under Age wieder zu sein?

Mich stört es nicht sehr. Ich trinke kein Alkohol und somit macht es mir nichts aus. Das einzige was mich stört ist, dass es keine guten Clubs gibt, wo du under Age tanzen gehen kannst.

Hast du Angst wieder nach Hause zu kommen? Und das alles ganz anders ist?

Nein. Ich denke es ist normal das einiges anders ist! In dem Jahr wo ich hier bin, habe ich mich selbst verändert und auch in Deutschland wird sich mit Sicherheit einiges anders sein. Schließlich geht das Leben ja auch weiter.

Was vermisst du am meisten aus Deutschland?

Also ich vermisse meine Familie schon, gerade an den Feiertagen, aber was ich an Essen am meisten vermisse ist: METT!!!

Außerdem auch noch Brötchen und richtige Bratwurst.

Hast du dir Tattoos stechen lassen oder willst du dir welche machen lassen?

Ja, ich habe mir mein erstes Tattoo hier stechen lassen. Mir war es wichtig, dass ich es mag und das es für mich eine Bedeutung hat. Ich würde mir niemals etwas stechen lassen, was keine Bedeutung hat, denn es würde einem sonst irgendwann nicht mehr gefallen. Außerdem plane ich noch ein zweites, aber mit dem warte ich noch etwas, denn ich möchte mir sicher sein, das ich es auch noch in ein paar Monaten gefällt. Die Bedeutung ist zwar da, aber schließlich ist es eine Entscheidung fürs ganze Leben.

Dies waren die meist gestellten Fragen von euch. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, schreibt sie gerne in die Kommentare. 

Verfasst von

Ich bin Sabrina, 18 Jahre und wohne in der Nähe von Bremen. Nun bin ich seitdem 25. Juni 2018 als AuPair in Amerika und werde dich bei meiner Reise mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s