7 Geschenkideen für Weltbummler

Was schenkt man am besten einem Reisenden? Womit könntest du Ihnen Freude machen? Entweder brauchen sie nicht oder haben alles schon was sie brauchen. Es gibt trotzdem tolle Geschenkideen über die sich jeder Weltbummler, Reisende und Globetrotter freuen wird.

Nützliche Geschenke für Reisende

1. Reisetagebuch

Ich halte meine Reisen gerne in meinem Reisetagebuch fest. Natürlich werden sie auch hier auf dem Blog festgehalten, aber vorher schreibe ich jeden Tag ins Tagebuch, während ich auf meiner Reise bin. Es ist schön seine Erlebnisse und Gedanken der Reise in einem hübschen Tagebuch festzuhalten.

top view of phone earphones pen and diary
Photo by Kaboompics .com on Pexels.com

2. Rubbel Weltkarte

Es gibt Rubbel Weltkarten, wo du die Länder in denen du warst, frei rubbeln kannst. Ist eine sehr schöne Idee um einen Überblick zu haben, in welchem Land man schon war. Gleichzeitig ist es auch eine tolle Deko Idee.

flat lay photography of person touching silver ipad on world map chart beside black hat
Photo by Element5 Digital on Pexels.com

3. Spardose

Wenn dir überhaupt nichts für ein Geschenk einfällt, gibt es wunderschöne Spardosen im Reisemotiv. Bevor ich meine Reise nach Amerika angetreten habe, muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich die Motivation hatte zu sparen. Ich fand eine super schöne Travelspardose und war gleich viel mehr Motiviert zu sparen.

4. Energie für unterwegs

Seien wir doch Mal ehrlich, heutzutage brauchen wir doch unser smartphone um uns herum. Wir schreiben auf den verschiedensten Social Media, machen während unseren Reisen Fotos mit dem Handy. So geht der Akku auch Mal schnell alle. Ich glaube wir alle und vor allem Reisende brauchen eine Powerbank. Diese gibt es in den verschiedensten Größen, Farben und Designs.

5. Bluetooth Lautsprecher

Für Musikfans darf eine Beatbox für unterwegs auf keine Fall fehlen. Ich bereue es etwas, meine Bluetooth Lautsprecher nicht mitgenommen zu haben, denn gerade für Roadtrips, kann ich nicht drauf verzichten.

6. Edelstahl Trinkflasche

Ich persönlich bin ein absoluter Fan von diesen Flaschen. Sowohl warme als auch kalte Getränke, bleiben in ihren Temperaturen in der Flasche. Der schön warme Kaffee bleibt warm oder das schön kalte Wasser bleibt auch so kalt. Kann jeder Reisende gebrauchen.

7. Kofferwagen

Damit man am Flughafen nicht aufgeschmissen ist, da man zu viel Gepäck dabei hat, sind Kofferwagen echt eine tolle Lösung. Einfach um den Koffer binden und hochheben. So einfach haben wir das Gewicht unseres Koffers. Kann man als Reisender auch immer gebrauchen.

Das waren meine 7 Geschenkideen für Reisende. Was schenkt ihr gerne Reisenden?

Verfasst von

Ich bin Sabrina, 18 Jahre und wohne in der Nähe von Bremen. Nun bin ich seitdem 25. Juni 2018 als AuPair in Amerika und werde dich bei meiner Reise mitnehmen.

2 Kommentare zu „7 Geschenkideen für Weltbummler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s