Ich sehe meine Eltern nach acht Monaten wieder! – Meine Gedanken.

Nun sitze ich im Auto und fahre zum Flughafen. Mein Herz pocht so laut, dass jeder es hören könnte, meine Hände sind feucht und ich kann nicht aufhören zu lächeln. Bald bin ich am Flughafen angekommen und dann sind es nur noch wenige Minuten, bis ich endlich meine Eltern nach acht Monaten wieder in die Arme nehmen darf. Ich freue mich so sehr, das Lächeln wiederzusehen, die Stimmen zu hören, ihre Wärme zu fühlen, sie in den Arm zu nehmen, ihnen in die Augen zu schauen und einfach zu sagen, dass ich sie lieb habe und sie sehr vermisst habe. Natürlich habe ich es meinen Eltern oft über Videochatten gesagt, aber es ist was anders. Ich konnte ihre Wärme all die Zeit nicht spüren, sie nicht umarmen oder ihnen ein Kuss auf die Wange geben. Es wird emotional, das kann ich dir sagen und einer der schönsten Momente sein. Ich kann dir gar nicht zeigen, wie sehr ich mich freue. Aber ich kann dir sagen, dass ich eine ganz tolle Zeit mit meinen Eltern zusammen verbringen werden und dass es eine unvergessliche Reise wird. Nun kann ich meinen Eltern zeigen, wie ich hier in Amerika die letzten acht Monate gelebt habe und wie mein Alltag ablief. Ich kann ihnen meine tolle Gastfamilie zeigen und ein paar Staaten, die wir zusammen bereisen werden. Die Zeit wird wie im Flug vergehen, aber es gibt nichts Schöneres, als sie mit meinen Eltern zu verbringen.

Deswegen habe ich mir überlegt, für diese Zeit keinen Blogbeitrag zu posten. Allerdings werde ich ab und zu Mal ein paar Bilder auf Instagram veröffentlichen. Also wenn du trotzdem ein paar Updates haben möchtest, schaue gerne auf meiner Instagram Seite vorbei.

Bis Bald.

Unterschrift

Verfasst von

Ich bin Sabrina, 18 Jahre und wohne in der Nähe von Bremen. Nun bin ich seitdem 25. Juni 2018 als AuPair in Amerika und werde dich bei meiner Reise mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s