Monatsrückblick #10 – Reise nach Washington DC, Escape Room

Wie ihr merkt, war ich diesen Monat nicht so aktiv auf meinem Blog und auf Instagram. Ich nutze diese Zeit  für meine kreative Phase. Mir persönlich sind die Beiträge sehr wichtig, denn ich lese sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt.

G E N O S S E N

Ich habe diesen Monat so richtig die Zeit hier in Amerika genossen. Es sind nur noch zwei Monate, bis mein erstes Au Pair – Jahr vorbei ist. Ich dieser Zeit möchte ich noch sehr viel Zeit mit meiner jetzigen Familie, vor allem auch mit den Kindern verbringen. Außerdem habe ich die Zeit mit meinen Freunden genossen.

G E L A C H T & G E W E I N T

Dieser Monat war auf jeden Fall von Höhen und Tiefen begleitet. Ich habe viel gelacht, aber leider auch viel geweint. Mit meiner Gastfamilie und vor allem mit meinen Freunden, konnte ich echt sehr viel Lachen. Leider gab es diesen Monat auch ein Trauerfall in der Bekanntschaft, der mich schon sehr mitgenommen hat und leider hat mich die „Erkältungswelle“ auch erwischt. Ich schaue nun weiter nach vorne, denn schließlich kommt nach einem tief auch wieder ein hoch.

G E P L A N T

Geplant für den nächsten Monat ist auf jeden Fall, den ganzen Papierkram zu erledigen, der ansteht bevor mein erstes Au Pair – Jahr zu Ende ist. Außerdem sind auch Reisen geplant, hierfür möchte ich auf jeden Fall meine Sachen zusammenpacken, damit es am Ende nicht zu stressig wird.

G E L E S E N

Zu Ostern habe ich von meinen Eltern das Buch „Lessons- Mein Weg zu einem sinnerfüllten Leben“ bekommen. Sie wissen genau, dass ich solche Bücher super gerne lese und bin mittlerweile auch schon sehr weit in dem Buch gekommen. Außerdem habe ich das Buch „The Big Five For Life“ gelesen.

G E H Ö R T

Diesen Monat höre ich sehr gerne Podcasts, diese handeln sich meist um Selbstfindung, Selbstbewusstsein und alles um diese Themen herum.

Ansonsten habe ich diese Lieder sehr oft gehört:

  • Out of the Wood – Taylor Swift
  • Spectrum – Florence + The Machine
  • Here with me – Marshmello
  • Speechless – Dan + Shay

 

R E I S E N

Diesen Monat hatte ich die Gelegenheit nach Maryland zu gehen um meine neue Gastfamilie zu besuchen. Wir haben in der Zeit auch Virginia und Washington DC besucht. Im nächsten Monat stehen auf jeden Fall auch noch größere Reisen an.

So schnell wie die Zeit hier vergeht, ist auch schon wieder der Blogbeitrag vorbei. Ich hoffe ich sehe dich im nächsten Blogpost wieder.

Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Woche.

Unterschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s